Club für Drachenflugsport Hardheim ev

Drachen Gleitschirm Windenschlepp

  Externe Wettbewerbe:

 

Hardheimer Drachen- und Gleitschirmflieger holen Pokale nach Hause

Bereits am 19. und 20. August 2017 wurde bei den Drachenfliegerfreunden aus Mulfingen um den Hohenlohepokal geflogen. Wetter , Wind und Thermik passte, sodass am Ende des Wettbewerbs alle Piloten 4 Flüge in der Wertung hatten. Bei den Drachenfliegern gewannen Peter Friedemann (CfD Hardheim) und Manfred Pientka (CfD Hardheim) mit großem Vorsprung auf die weiteren Teilnehmer. Clemens Ruf (CfD Hardheim) belegte bei den Gleitschirmfliegern Platz 2 hinter dem Lokalmatador Michael Behm. Den weitesten Flug hatte Thomas Goll aus Mulfingen. Er war 3:03 Stunden von Ailringen nach Beilngries im Altmühltal unterwegs und flog 129 km weit.
 

Weiter Info´s zum Hohenlohepokal 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 






 CfD Hardheim e.V - Am Wurmberg 15 - 74736 Hardheim